Experten im Aufbau von Remote-Entwicklungsteams
Mit hochqualifizierten Ingenieuren
Kontaktieren Sie uns
Experten im Aufbau von Remote-Entwicklungsteams
Mit hochqualifizierten Ingenieuren
Kontaktieren Sie uns
Experten im Aufbau von Remote-Entwicklungsteams
Mit hochqualifizierten Ingenieuren
Kontaktieren Sie uns
ÜBER UNS

Tech-Talente In Der Region – Für Ihr Business

Wir sind astarios – ein Unternehmen mit Schwerpunkt im Aufbau von Remote-Entwicklungsteams aus hochqualifizierten Ingenieuren. Gegründet von Reto Kaeser aus der Schweiz und Andreas Lepenets aus der Ukraine, verfügt astarios über einen reichen internationalen Erfahrungsschatz rund um Personalerweiterung und Nearshoring.

Mit Hilfe unseres Top-Recruitment-Teams mit Zugang zu mehr als 200.000 ukrainischen IT-Profis und -Ingenieuren versorgen wir Unternehmen mit hochqualifizierten Fachkräften, die Nägel mit Köpfen machen!

Kontaktieren Sie uns
01 Anfrage
Beschreiben Sie das Projekt und die involvierten Technologieplattformen.
02 Auswahl
Erhalten Sie eine Vorauswahl der relevantesten branchenorientierten IT-Spezialisten, aus denen Sie wählen können.
03 Erfolg
Konzentrieren Sie sich ganz auf den Erfolg Ihres Projekts, während wir uns um die Personalverwaltung und -logistik sowie den gesamten Papierkram einschließlich Abrechnungen kümmern.
Unsere Expertise
Neben unserem reichen Erfahrungsschatz im Aufbau dedizierter Entwicklungsteams bieten wir von astarios Mehrwertleistungen wie die Entwicklung von Mobile-Apps, Big-Data-Analyse, DevOps & Cloud-Engineering, QS & Testing sowie IoT-Lösungen
Technologie plattform
Dank des soliden Recruitment-Netzwerks von astarios und des rapiden Wachstums des IT-Marktangebots in der Ukraine können wir unseren Kunden dabei helfen, auch solche hochspezialisierten Stellen zu besetzen, die ein Höchstmaß beruflicher Qualifikation und Branchenspezialisierung erfordern.
Unsere Leistungen
Erleben Sie selbst, wie die Zusammenarbeit mit hochqualifizierten, hochprofessionellen Fachkräften Ihr Projekt beflügeln kann – während wir uns um’s ganze Drumherum kümmern!

Der Aufbau eines erweiterten Teams mit astarios ist wie das Eröffnen Ihres eigenen Remote-Entwicklungszentrums – bloß rundum stressfrei!

Weiterlesen

Greifen Sie nach den Sternen und maximieren Sie Ihren Erfolg – mit Ihrem zuverlässigen Partner: astarios. Wir liefern Ihnen Talente und Skillsets, die Ihre Erwartungen übertreffen!

Weiterlesen

Bei astarios konzentrieren wir uns auf die Software-Qualitätssicherung und Sicherheitstests. Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wie Sie Ihr QS-Team erweitern, Sicherheitsaudits durchführen und vieles mehr können.

Weiterlesen
Aktuelle Projekte
Wir von astarios sind unseren Kunden gegenüber voll und ganz dem Erzielen realer Resultate verschriebenWir sind stolz auf die vielen Projekte unserer Kunden, die wir bereits begleiten durften. Sehen Sie sich unser Projektportfolio an!

Die Hallo Welt! GmbH entwickelt BlueSpice – ein Wiki der Unternehmensebene auf MediaWiki-Basis. Unser Team fungiert hier als Verstärkung im Entwicklungsprozess der BlueSpice-Extensions, um die technische Schuldlast bereits erstellten Codes zu reduzieren und ggf. vorhandene Programmfehler zu beheben.

Branche
Medien
Region
Deutschland
Projektteam
2 Spezialisten
Projektdauer
Andauernd
Mehr sehen

FinGuide ist eine schweizer Plattform, die wohlhabenden Individuen dabei hilft, den perfekten Partner fürs Investment ihrer Assets zu finden. Wir haben für die FinGuide AG einen Online-Fragebogen samt Auswertungs-Tool entwickelt, um die Bedürfnisse des Kunden mit den optimal passenden Finanzinstitutionen zusammenzubringen.

Branche
FinTech
Region
Schweiz
Projektteam
3 Spezialisten
Projektdauer
1 Jahr
Mehr sehen

Aleacta ist eine Cognitive-Search- und Dokumentverwaltungsplattform. Die Insight Engine bietet intelligenten, konfigurierbaren Workflow-Support – von der kontinuierlichen Datenerhebung und -kontrolle bis hin zur automatisierten Analyse und Bewertung der erzielten Resultate. Wir haben für Aleacta ein Analyse-Tool auf Maschinenlernbasis entwickelt, das der Bewertung der Erfolgschancen von Startups seitens VCs: Blogpost dient.

Branche
Maschinenlernen
Region
Schweiz
Projektteam
4 Spezialisten
Projektdauer
Andauernd
Mehr sehen

Die Suter AG ist ein schweizer Pionier auf dem Feld der Gebäudetrocknung. Wir haben für die Suter AG ein umfassendes Betriebs-Tool entwickelt, das sämtliche betrieblichen Aspekte des Unternehmens abdeckt – von der Angebotserstellung bis zur Rechnungserstellung. Mittels M2M-Technologie werden sowohl die Silos wie auch die verbundenen Erhitzer integriert und kontinuierlich überwacht. Eine Neuerung stellt dabei die Steuerung via Web-UI dar.

Branche
Energie
Region
Schweiz
Projektteam
4 Spezialisten
Projektdauer
Andauernd
Mehr sehen

Nigerias am schnellsten wachsender Off-Grid-Energieversorger, der die Produktivität von kleinen bis mittleren Unternehmen ankurbelt. Wir arbeiten mit einem Entwicklungsteam mit Sitz direkt vor Ort in Nigeria zusammen, um eine komplette Service-Integrierung sicherzustellen.

Branche
Energie
Region
Westafrika
Projektteam
10 Spezialisten
Projektdauer
Andauernd
Mehr sehen

Westafrikas führender Großhändler und Distributor für Solarenergie-Equipment. Unser Team war maßgeblich an der Schaffung einer neuen SolarQuick-Website beteiligt. Dabei haben wir die gesamte Website-Architektur und -Navigation überarbeitet, um dem Nutzer eine bequemere wie arbeitserleichternde Browsing-Experience zu bieten.

Branche
Energie
Region
Westafrika
Projektteam
5 Spezialisten
Projektdauer
Andauernd
Mehr sehen

WareNext ist Nigerias erster digitaler Marktplatz und bietet Frachttransport, Lagerhaushaltung und Fulfilment sowie Last-Mile-Zustellung. Eine echte Komplettlösung.

Branche
Logistik
Region
Westafrika
Projektteam
10 Spezialisten
Projektdauer
Andauernd
Mehr sehen
Kundenrezensionen
Unser Erfolg misst sich nicht zuletzt an der Bereitschaft unserer Kunden, uns wärmstens weiterzuempfehlen. Lesen Sie einige unserer aktuellen Kundenrezensionen!
Matt Gabrial, CTO – VigVenture

Das Tempo, mit dem astarios in der Lage ist, Stellen mit hochqualifizierten Leuten zu besetzen, ist beeindruckend. Das ist unser Schlüssel zu schnelleren Produkt-Launches bei optimierter Produktqualität. Das Ergebnis ist eine kontinuierliche Erhöhung von Umsatz und Sichtbarkeit unserer Marke.

Ken Wäckerli, CTO – Aleacta

astarios haben uns ein hoch konkurrenzfähiges Angebot gemacht – und wir haben darauf eingeschlagen. Mit ihrer Hilfe hat unser Produkt nun deutlich schneller die Marktreife erreicht. Wir sind von der Zusammenarbeit ziemlich beeindruckt: Unkomplizierte und reibungslose Kommunikation sowie Direktzugang zum Entwicklungsteam, das astarios aus genau den richtigen Leuten fürs Projekt zusammengesetzt hat.

Markus Glaser, CTO, Owner – Hallo Welt!

astarios haben ein hohes Maß an Flexibilität bewiesen, sodass sie ihren Service ganz auf unsere Bedürfnisse zuschneiden konnten. Insbesondere haben wir nach jemandem gesucht, der uns ein Team für den langfristigen Einsatz zusammenstellen kann, da die Aneignung des speziellen Know-Hows für die BlueSpice-Entwicklung viel Zeit beansprucht.

Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns – wir beraten Sie gerne!
Adresse
astarios GmbH
Häderlistrasse 7
8964 Rudolfstetten

astarios LLC
1/3 Yaroslavsky lane
Kyiv, Ukraine 04071
Nennen Sie uns einfach die Rahmendaten Ihres Projekts, und wir melden uns binnen 24 Stunden bei Ihnen zurück

Experts in building remote development teams
With industry-focused engineers
Get in touch
Secure Software Development
for the IoT, Energy and Agriculture businesses
Get in touch
Cyber ​​Security for SMEs
Get in touch
ABOUT US

Regional tech talents for your service

We are astarios – a company specialized in building remote development teams with industry-focused engineers. Founded by Reto Kaeser from Switzerland and Andreas Lepenets from Ukraine, astarios has vast experience in staff augmentation and nearshore development.

Having a strong recruitment team with access to 200K+ Ukrainian IT specialists, we aim to provide businesses with dedicated engineers that hit the spot.

Get in touch
01 Request
Share the project description and the needed tech stack.
02 Choose
Receive a selection of the most relevant IT-specialists with deep industry focus to choose from.
03 Succeed
Concentrate on your project while we take care of all the paperwork, payroll operations and logistics.
Our Expertise
In addition to having vast experience in building dedicated development teams in Ukraine, astarios succeeds in value-added services like Mobile App development, Big Data analytics, DevOps and Cloud Engineering, QA and Testing, as well as IoT solutions.
Technology stack
Due to the strong recruitment network of astarios and the rapid growth of Ukrainian IT- market in terms of the technological variety, we help our clients to cover even the most unique positions that require strong professional backgrounds and deep industry focus.
Our Services
Enjoy the benefits of working with our engineers and let us do the rest

Building an extended team with astarios is just like opening your own remote development center without the hassle.

Read more

Mid-size and enterprise-level software development to cater to your specific business goals. Connect with astarios to learn about the managed development team models and technology solutions.

Read more

At astarios, we focus on the software quality assurance and security testing. Get in touch with us to find out how to expand your QA team, conduct security audit, and more.

Read more
Case studies
Our offshore development group is experienced in delivering real results to end users - study our projects to make sure in our competence

Hallo Welt! GmbH develops BlueSpice, an enterprise-level wiki based on MediaWiki. Our team works as an extension of Hallo Welt! and is involved in developing BlueSpice extensions, reducing technical debt, and fixing bugs in the existing code.

Industry
Media
Region
Germany
Project team
2 speсialists
Project duration
Ongoing
See more

FinGuide is a Swiss platform that helps wealthy individuals find the perfect partner for investing their assets. We developed an online questionnaire with an evaluation tool for FinGuide AG in order to connect the needs of the customers with an optimal financial institution.

Industry
FinTech
Region
Switzerland
Project team
3 spetialists
Project duration
1 year
See more

Aleacta is a cognitive search and document management platform. The Insight Engine provides intelligent and configurable workflow support, ranging from continuous data collection and monitoring to automated analysis and assessment of results. We developed Blogpost, a machine learning analysis tool for Aleacta to assess the chances of success of startups for VCs.

Industry
Machine Learning
Region
Switzerland
Project team
4 spetialists
Project duration
Ongoing
See more

Suter AG is a Swiss pioneer in the field of building drying. We developed an operating tool for Suter AG, which covers all operational aspects from the offer to the billing of services. Using M2M technology, both the silos and the connected heaters are integrated, continuously monitored, and controlled by the Web UI.

Industry
Energy
Region
Switzerland
Project team
3 spetialists
Project duration
Ongoing
See more

SolarQuick is West Africa's leading wholesaler and distributor of solar related equipment. Our team assisted SolarQuick by improving its website’s site architecture and navigation to enable easier browsing and enhance the user’s experience .

Industry
Energy
Region
West Africa
Project team
5 specialists
Project duration
Ongoing
See more

WareNext is Nigeria’s first digital marketplace providing freight forwarding, warehousing storage and fulfilment, and last-mile delivery. A one-stop-shop solution for warehousing storage, fulfilment, last-mile delivery, and freight.

Industry
Logistics
Region
West Africa
Project team
10 spetialists
Project duration
Ongoing
See more

Rensource Energy is Nigeria’s fastest-growing provider of off-grid energy, powering the productivity of small and medium-size enterprises. We work together with a Nigeria-based development team to be fully integrated with the services they provide.

Industry
Energy
Region
West Africa
Project team
10 specialists
Project duration
Ongoing
See more
Сustomer reviews
Our biggest achievement is that all of our clients are ready to recommend us. Check out some of their latest reviews.
Markus Glaser, CTO, Owner – Hallo Welt!

astarios showed a lot of flexibility, so we could tailor the services to our needs. In particular, we were looking for a company that could provide us with a long-term team, since building up the relevant knowledge for BlueSpice development takes some time

Ken Wäckerli, CTO – Aleacta

astarios made a very competitive offer which we accepted. With their help the product is now ready to go to market. We are really impressed working with astarios, few things to mentioned:
Very uncomplicated and easy communication Direct access to the development team Their ability to find exactly the right people for the project

Matt Gabrial, CTO – VigVenture

The speed at which astarios is able to source new hires, as well as the quality of them, is impressive. They’re key in launching and improving projects. As a result, sales and brand exposure have continued to improve.

GET IN TOUCH
Drop us a message to see how we can help
Address
astarios GmbH
Häderlistrasse 7
8964 Rudolfstetten

astarios LLC
1/3 Yaroslavsky lane
Kyiv, Ukraine 04071
Just enter your project details and we will reply within 24 hours